Freitag, 16. August 2013

JETZT GEHT ES LOS !


Nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun doch entschieden mein Hobby professionell zu betreiben und einen kleinen aber feinen DAWANDA Shop auf die Beine zu stellen. 
Demnächst werdet ihr immer wieder neue, schöne kleine und auch größere Dinge aus meinem Nähzimmer kaufen können. 
Und los geht es gleich mit einem Knaller! Die Oktoberfest und Volksfest-Saison nähert sich ja mit riiiiiieeeesen Schritten und da sollten natürlich nicht nur die Erwachsenen sonder auch die lieben Kleinen gerüstet sein. Darum habe ich für den Anfang 3 wunderschöne, handgenähte Dirndl für euch.
Für die kleinen im süßen Äffchen und Urwald- Design und für die schon etwas größeren im frechen rockigen Rebella-Style. Und dank meinen 3 süßen Models Lena, Mara und Leona kann ich sie euch auch noch so richtig schön präsentieren. 

Leona und Mara im Dschungel-Dirndl


Lena im Rebella Dirndl. Rockig oder? 


Wenn euch mein Blog und meine Kreationen gefallen, dann folgt mir auf facebook und auf Blogger. Ihr düft gespannt sein was euch noch schönes erwartet. 
Bis dahin, 
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen