Dienstag, 22. Oktober 2013

GEWINNSPIEL***GEWINNSPIEL**GEWINNSPIEL**



Guten Abend Ihr Lieben! 

Ich dachte mir, langsam wird es Zeit für ein kleines Gewinnspiel! Eigentlich wollte ich damit warten bis meine Facebook Seite die ersten 100 Fans voll hat, aber vielleicht helfen wir ja damit der Zahl der LIKER etwas auf die Sprünge. 

Zu gewinnen gibt es ein Kissen mit Namen nach Wunsch. Über das Design können wir auch reden! Ich hab auch Eulen, Schmetterlinge und und und im Angebot. 

Was ihr dafür tun müsst:

1. natürlich diesen Post TEILEN 

2. ein Kommentar hinterlassen. 
Ich werde dann mit dem True random number generator eine Zahl ermitteln und wer den Post mit dieser Zahl geschrieben hat gewinnt !!


Also, los geht's ! Einfach diesem Link folgen und mitmachen !!! Ich freu mich auf euch !!

https://www.facebook.com/leoandjules 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen