Donnerstag, 24. Oktober 2013

In 2 Monaten ist Weihnachten !!!

Habt ihr heute schon auf den Kalender geschaut? Nein? Heute ist der 24. Oktober... das heißt in 2 Monaten ist es wieder soweit ..... WEIHNACHTEN! 
Habt ihr schon Geschenke besorgt? Oder kauft ihr immer auf den letzten Drücker? 
Wenn ihr noch ein paar Ideen braucht, dann schaut doch mal in meinem Shop rein 
www.nadel1a.de oder www.leo-and-jules.de
Ganz neu sind heute Hosen in den Shop gezogen. 
Ich stelle gerne Kinderhosen aus abgetragenen Hosen von Erwachsenen her. Oft werden Hosen weg geworfen, weil an den Oberschenkeln innen der Stoff gerissen ist oder weil der Reißverschluss kaputt ist oder weil sie einfach nicht mehr passen. 
Der Großteil der Hose ist aber noch gut und kann recycelt werden. :-) Dadurch bekommen die Hosen natürlich eine individuelle Waschung und sind echte Einzelstücke. 
Gerne verwende ich auch eure eigenen alten Jeans. Habt ihr zum Beispiel ein Lieblingsstück von dem ihr euch nur schwer trennen könnt, dann mache ich euch eine Kinderhose daraus und " die Hose lebt weiter" :-) Schickt mir einfach eure alte Hose zu ( bitte keine Röhrenjeans in Gr.34, da zu wenig Stoff), 
dafür erlasse ich euch dann 5 Euro des Gesamtpreises.


Oder wie wäre es mit einem kuscheligen Namenskissen zu Weihnachten? Das kommt garantiert gut an! Und wenn euch die Designs die im Shop sind nicht so gefallen, dann fragt einfach mal nach! ICh hab noch jede Menge anderen Baumwollstoffe! Außerdem habe ich mir gerade Teddyplüsch zugelegt um die Rückseite der Kissen extra kuschelig zu machen. 

Außerdem läuft auf Facebook immer noch mein Gewinnspiel! Macht mit! Ich freu mich über eure Teilnahme! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen