Donnerstag, 6. März 2014

Kuschelzeit....


Das ist er! Der EINE, der EINZIGE, der ALLERLIEBSTE Kuschel-Schnuffel-Bär unserer Tochter. Er sieht schon ein bisschen gräulich aus, aber man darf ihn ja auch nicht zu oft waschen! Und er muss auch schnell wieder trocken sein, denn zum Schlafen MUSS er dabei sein.
Eben gerade haben wir eine kleine Krise gehabt weil Schlafenszeit war und der Bär nicht auffindbar war! Kennt ihr das auch von Euren Kleinen?
Ich bin dann auf die Idee gekommen mal zu schauen ob es den gleichen Bär noch einmal gibt als Reserve.....aber die Idee hatten denke ich noch mehr Eltern. Er kostet nämlich im gebrauchten Zustand bei ebay mehr als ein Neuer .... :-(  Mal sehen ob ich das investieren werde... aber allein der Gedanke daran wenn das Tierchen mal verloren geht :-0  !! EIN ALBTRAUM !!!

1 Kommentar:

  1. Freut mich das er Leona so gut gefällt! Da habt ihr damals einen super Kauf gemacht für Lena! :-)

    AntwortenLöschen