Dienstag, 6. Mai 2014

Hut-Liebe !!

Hattet ihr auch so schönes Wetter am Wochenende? Jaaa... am Samstag war es noch Bescheiden, aber am Sonntag hat die Sonne doch mal wieder so richtig gezeigt was sie kann. 

Wir haben das tolle Wetter genutzt und sind in die Pfalz gefahren um das Weyherer Weinpanorama zu besuchen. Ein Weinfest bei dem viele kleine Stände direkt da aufgebaut sind wo der Wein eigentlich her kommt.... in den Weinbergen..... oder wie man in der Pfalz sagt im Wingert. Wenn ihr nicht so weit weg wohnt, dann solltet ihr euch den Termin mal im Kalender notieren! Das ist immer am ersten Wochenende im Mai! Es ist wirklich wunderschön und man hat einen unglaublichen Ausblick von da oben. 
Weil die Sonne sooo schön schien.... ich hab mir sogar nen kleinen Sonnenbrand geholt.... war das genau die richtige Gelegenheit für Leona ihren neuen Hut auszuführen. 
Und was soll ich sagen.... SIE MAG IHN. In letzter Zeit hatten wir echt immer Probleme mit Mützen und anderen Kopfbedeckungen , weil sie nie etwas auflassen wollte, aber der Hut ist okay, und ich finde er sieht echt cool aus und steht ihr gut! 
Ich bin auch schon total verliebt und werde noch MINDESTENS ein neues Exemplar für sie anfertigen zum Wechseln . :-) 
Der süße Kerl der außerdem auf den Fotos zu sehen ist ist Leonas "erster Freund" Theo! :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen