Mittwoch, 18. November 2015

Ich hänge wieder an der Nadel ... :-)

Nach meiner Babypause die ich eingelegt habe kehre ich nun langsam wieder an die Nähmaschine zurück. Diese Woche sind schon 2 Sets aus Loop und Beanie entstanden, die, wenn es draußen vielleicht doch mal noch kalt wird, ein bisschen Farbe in den grauen Winter bringen. 



Das Bild habe ich dieses Mal ganz unspektakulär ohne tollen Hintergrund auf der Schneidematte auf meinem Arbeitstisch gemacht. Es ist in meinem neuen Arbeitszimmer im Keller entstanden, da ich mein altes Domizil für das Kinderzimmer unseres neuen Familienmitgliedes geräumt habe. :-) 


In den letzten Tagen ist auch ein ganzer Berg Stoffe bei mir angekommen und ich habe schon ganz viele Ideen was ich damit nähen werden. 






Bildunterschrift hinzufügen
Der Stoff unten links ist ein Nicki-Stoff...genau richtig für einen kuscheligen Loop 
Bei den Eichhörnchen daneben handelt es sich um feinen Cordstoff... genau richtig für eine Pumphose für unseren Kleinsten. Ich liebe es diese winzigen Sachen zu nähen.
Und die Friedenstaube in pink gibt wohl eine neue Mütze und einen Loop für Leona, wenn sie sich nicht noch einmal umentscheidet. Aber die Rehlein mit den Füchsen sind auch süß oder???? Schwer zu sagen welcher am Schönsten ist... oder was meint ihr? Was ist euer Favorit ??


Kommentare:

  1. Ja dann kannst ja jetzt los legen, der Winter kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann kannst ja jetzt los legen, der Winter kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen